Montag, 9. Dezember 2013

Sonntag, 8. Dezember 2013

Kofferladen 2013......erste Bilder und Eindrücke

....Erstmal ein dickes Dankeschön an all die tollen Aussteller, die Besucher und natürlich auch Hr. Müller...

...Jeder Koffer war mal wieder ein Augenschmaus...

...Und ich möchte mich auch noch mal für die vielen tollen Geschenke bedanken...
...Ich habe sie mir heute erst wirklich angeschaut und mich gleich nochmal gefreut...


...Noch völlig überwältigt von den gestrigen Eindrücken, schaffe ich es heute leider nicht alle Bilder zu zeigen...

...Hier schon mal ein Anfang...



























...In der HNA steht auch schon ein Artikel...

...Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent...

...Mehr Bilder später...

...Grüßle Dolores und Alex...

Montag, 2. Dezember 2013

tastenschmuck

Jeden Tag verlieren Maschinen, Gegenstände und Objekte die fester Bestandteil unseres Alltags sind, an Bedeutung.
Sie verschwinden aus unserer Welt und können vielleicht in einer neuen Funktion in Erinnerung bleiben.
Ich verarbeite alte Schreibmaschinentasten zu Ringen und Manschettenknöpfen. So entsteht etwas ganz Neues.
Recycling is the theme of time.