Mittwoch, 5. Dezember 2012

julia mockler

Hallo liebe Freunde der schönen Dinge!
Mein Koffer wird einer frühlingshaften Blumenwiese gleichen, denn er ist gefüllt mit hochwertigem Schmuck aus Textilblüten, Ketten und bunten Seidenbändern.
Außerdem werden gezeichnete, gemalte, gedruckte und collagierte Tierpersönlichkeiten darauf warten, in ein neues Zuhause mitgenommen zu werden.
Mit meiner Kunst bewege ich mich zwischen verschiedenen Stilrichtungen. Ob figurativ oder stilisiert, Bleistift oder Mixed Media - ich probiere immer wieder neue Formen und Farben aus. Beim Kofferladen werde ich hauptsächlich Drucke in praktischer (Postkarten) und dekorativer (Kunstdrucke) Ausführung dabei haben. Vielleicht ergattert ihr ja auch noch das ein oder andere Original...?!
Ich freue mich sehr auf den Kofferladen und bin gespannt auf all die schönen Dinge, die ihr fabriziert habt!
Es grüßt euch
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen