Donnerstag, 17. November 2011

c-deesign


 heut im angebot: kleine stoffschönheiten für's ohr aus münster...

Hallo ihr Lieben,
ich bin Christine aus Münster.
Neben meinem Studium, betreibe ich einen kleinen Schmuckshop bei DaWanda unter dem Label C-Deesign.
Den Namen entwickelte ich kurzerhand aus einem Spitznamen meiner Kollegen, in den ich das Wort „Design“ mit einfließen ließ. So wurde aus CiDi mein kleines Label C-Deesign geboren.
Bei mir gibt es Ketten, bunte Armbänder und – natürlich – viele, viele Ohrringe.

Denn Ohrringe fertigen – das ist eine meiner größten Leidenschaften. Das begann mit einfachen Ohrringen aus allerlei Perlen und Glassteinen, mein eigener Ohrringständer ächzt und knarrt inzwischen unter seiner Last.
Inzwischen fertige ich meine Ohrringe aus Stoffknöpfen, die ich alle von Hand einzeln beziehe und sogar manchmal noch mit Stofffarbe und eigenen Stempeln, aus Radiergummis geschnitzt, weiter bedrucke.
Auf dem Kofferladen werdet Ihr reichlich Auswahl zum Bestaunen haben, neben Ohrsteckern gibt es nämlich noch viel mehr bei mir zu entdecken
Ich freue mich auf Euch!
Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr in meinem DaWanda-Shop: http://C-Deesign.dawanda.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen