Donnerstag, 27. Oktober 2011

heute...peerina

als ich die kleinen fabelhaften geschöpfe von peerina das erste mal sah, hab ich ein wenig mein herz verloren...so schön, aber seht selbst...hier und natürlich am 03.12.2011 live und in farbe;)
 
Hallo, mein Name ist Nadine *Peerina* von Wimperklimper und Frieda Fliegenpilz bat mich hier ein paar Zeilen zu schreiben... gerne.
 
Also dann... eigentlich bin ich ein Mary Poppins-Typ. Mal hier mal da und immer die grosse Handtasche dabei.. Ich bin Schweizerin, was man gut merkt, beim Zählen, bei den unzähligen Helvetismen, die ich so einflechte ohne es zu merken, beim Schimpfen... bei letzterem habe ich zwei übungsfelder, einer zwei Jahre, der andere gerade 5 Monate alt geworden...

Alles begann mit dem Abschluss des berufsbegleitenden Vorkurses an der Schule für Gestaltung in Basel vor fast drei Jahren, dem Plan Textildesign zu studieren, einem Mann, der unbedingt nach Deutschland auswandern wollte, einer Idee von der übernahme der Welt durch farbenfrohe, verrückte Wesen aus Lieblings-T-Shirts oder Ĩnlichem und Stoffresten. Kurz vor der Reise nach Deutschland wurde mir eine lang gewünschte, uralte Bernina Nähmaschine von einer Handarbeitslehrerin geschenkt... nun sass ich also mit diesem Ungetüm in Paderborn und liess die Nadel rattern. Ich wollte witzige, kuriose Geschöpfe kreieren und ich sage euch, die ersten waren zum Weinen.

Auf Dawanda besitze ich jetzt seit August einen Shop. http://wimperklimper.dawanda.com Er steckt noch in den Kinderschuhen... natürlich freut mich immer, wenn jemand meine Tiere mag.
Den Kofferladenflyer sah ich per Zufall und nun bin ich dabei und freue mich sehr darüber!

Die Ausserirdischen sind schon ganz schön nervös, die Frage ob sie nun mit dem Zug oder mit dem Raumschiff kommen ist noch nicht geklärt..... und wie ich die kenne, entscheiden die das mal wieder auf den letzten Drücker...
 
Also, bis bald!
Herzliche Grüße
Nadine *Peerina*

1 Kommentar:

  1. Ungewöhnliches machst Du - aber schön, nein witzig, gefallen mir! Noch ungewöhnlicher finde ich, dass Schweizer freiwillig nach Deutschland auswandern und dann noch nach Paderborn! Viele Grüsse von ums Eck aus dem Kreis Höxter. Bis zum 3.

    Doris aus der waschkueche
    die jetzt auch mal so langsam einen text schreiben muß ... +seufz*

    AntwortenLöschen